100 Jahre C. u. A. Heiderich”
 

Die Firmengeschichte 1919 - 2019

Ein halbes Jahr nach dem Ersten Weltkrieg gründeten die beiden Vettern Carl und Albrecht Heiderich ihr gemeinsames Unternehmen. 100 Jahre später ist C. u. A. Heiderich ein führender Spezialist von Komponenten für Fördertechnik.

„Das Buch hat bei allen Empfängern einen großen Anklang gefunden und es wurde mir persönlich immer wieder gesagt, dass es sowohl von der textlichen Seite als auch hinsichtlich der graphischen Gestaltung äußerst ansprechend und informativ ist. Diesem Urteil unserer Geschäftspartner kann ich mich nur anschließen.
   Es war eine Menge Arbeit, alle Informationen für das Buch zu sammeln und alte Fotos, Firmenlogos, Werbeanzeigen usw. aus den Archiven zusammenzustellen. Umso mehr freuen wir uns, dass das Ergebnis unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen hat. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.”

Harald Weissflog, Geschäftsführer

Unternehmensgründung (PDF)

Interview (PDF)